Petra Jordan

     

 

 

Ich bin die Autorin des Buches "Sag Tschüss zu Diabetes". Ich bin Diabetikerin und habe es geschafft, mit einer gezielten Ernährungsumstellung und dem von mir entwickelten Ernährungsplan mit eigenen Rezepten 20 Kilogramm abzunehmen und meine Blutzuckerwerte dauerhaft so zu senken, dass ich keine Medikamente mehr nehmen muss.

 

Ich möchte deshalb anderen helfen, ebenfalls abzunehmen, besser mit der Krankheit umgehen zu können und wieder eine höhere Lebensqualität zu erhalten. Ich habe es geschafft, mich wieder gesund und fit zu fühlen - mit ganz einfachen Mitteln.

 

Kann man seine Ernährung dauerhaft umstellen und trotzdem lecker essen?

Das geht auch, meine ich, und zeige in meinem Buch wie.

  

Keine einseitigen Diäten oder totaler Verzicht, sondern gesund und

trotzdem lecker essen und abnehmen.

  

  

 

 

 

 

 

 

 

Kontaktformular

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.